This content is not available or only partially available in English.
This content is not available or only partially available in English.
-

VORTRAGSREIHE POSITIONEN „FRAGEN AUF ANTWORTEN“

Dipl.-Ing. Boris Milla                 

Im Rahmen der Vortragsreihe der Hochschule Mainz, Fachbereich Technik, Fachrichtung Architektur im Wintersemester 2019|20 wird am 06.11.2019 Herr Boris Milla einen Vortrag halten.

Im Rahmen der Vortragsreihe Positionen berichten die geladenen Experten aus ihrem Tätigkeitsfeld und formulieren ihre Haltung zu aktuellen Themen und Fragestellungen.

Zur Vortragsreihe Positionen in diesem Wintersemester haben wir drei Architekt_innen eingeladen, die jüngst in den Bund Deutscher Architekten BDA berufen worden sind.

Boris Milla wird in seinem Vortrag neben der Kurzvorstellung des Architekturbüros Milla Architekten BDA auf einige der Projekte eingehen und seine Position an Hand derer erläutern. Dabei wird er zum Beispiel über das Projekt Yukon, Quartiersgarage berichten, welches den Holzbaupreis Rheinland-Pfalz 2018 gewann.

(aus www.milla-architekten.de/buero/, 02.10.19) MILLA ARCHITEKTEN PartG mbB