This content is not available or only partially available in English.
This content is not available or only partially available in English.

8. DERMARKENTAG in Mainz

Erstmalig an der Hochschule Mainz wird am 16. September die Konferenz „DerMarkentag“ ausgerichtet. Die alle zwei Jahre stattfindende Konferenz zählt im deutschsprachigen Raum zu den führenden Diskussionsplattformen zum Thema Markenforschung und -praxis. Für alle Markenmanager:innen und -forscher:innen daher ein Pflichttermin. Die Anmeldung ist ab sofort möglich unter www.dermarkentag.de.

Anders als die bisherigen Durchgänge wird die Tagung in diesem Jahr als eintägige Online-Veranstaltung umgesetzt – mit live Moderation und vielen interaktiven Formaten, die das Networking unterstützen. Schwerpunktthema ist die Schnittstelle Marke/Design.

Zu den Highlights gehören Keynotes von Markenguru Kevin Lane Keller und von Design-Autoritäten wie Alina Wheeler oder Uli Mayer-Johanssen. Mit dabei sind natürlich auch Science-Sessions zu aktuellen Forschungsthemen sowie Insights von führenden Markenpraktikern.

Neben der fachlichen Diskussion zwischen Theorie und Praxis soll die Veranstaltung dem Aufbau und der Pflege von Netzwerken dienen. Daher sind alle Teilnehmer nach der Konferenz zu einer Online-Weinprobe mit Live-Musik und viel Austausch eingeladen.

Anmeldung

Die Anmeldung zur Tagung ist bereits möglich. Weitere Informationen sowie das Programm finden Sie unter www.dermarkentag.de.