This content is not available or only partially available in English.
-

Bewerbungsunterlagen-Check

Eine Veranstaltung des Career Centers im Rahmen der 10. Workshop-Tage

Welche Komponenten gehören eigentlich in eine Bewerbungsunterlage? Ist ein Foto notwendig? Müssen wirklich alle Tätigkeiten belegt sein? Was ist, wenn ein Dokument verloren gegangen ist?

Dies sind die Fragen, die neben der allgemeinen Durchsicht der Bewerbungsunterlagen immer wieder gestellt und hier dann auch beantwortet werden.
 

Weitere Informationen zur Veranstaltung

  • Referentin: Dagmar Lenzen-Müller
  • Ort: Präsenz-Veranstaltung am Standort Holzstraße (Raum H2.29/31)
  • Anmeldung: Via JobTeaser, dem Karriereportal für Studierende der Hochschule Mainz, oder per E-Mail an seminare.careercenter (at) hs-mainz.de

Ansprechpartner im Career Center: Thomas Gers

Bitte beachten Sie: Falls Sie an diesem Termin nicht teilnehmen können, wird am Samstag, 24.09., 17-20 Uhr ein weiterer Termin zum Bewerbungsunterlagen-Check angeboten.
 

Weitere Informationen:
Workshop-Tage
Job-Portal „JobTeaser“ der Hochschule Mainz
Career Center

Chat Icon