Dein Master – nur einen Schritt entfernt

Liebe Bachelor-Studierende,

warum woanders schauen, wenn es bei uns am Fachbereich Wirtschaft der Hochschule Mainz tolle Masterprogramme für Sie gibt?

Am Dienstag, 25. April 2023, informieren wir Sie ab 17 Uhr in der Online-Master-Messe über unsere Masterprogramme. Schauen Sie vorbei und seien Sie gespannt auf die Vorstellung von 8 Masterprogrammen am Fachbereich Wirtschaft. Die Studiengangsleiter:innen haben die wichtigsten Benefits und Infos zusammengestellt und selbstverständlich können Sie Ihre Fragen stellen. Bei der Teilnahme sind Sie flexibel – nehmen Sie an der gesamten Online-Messe teil oder wählen Sie sich für einzelne Master ein.

Weitere Infos zum Ablauf finden Sie hier.

Die Zugangsdaten zur Veranstaltung können Sie in OpenOLAT unter Infowand Studienmanagement entnehmen.