10.01.2023 -

ON

Ausstellungsplakat ON

Der Studiengang Zeitbasierte Medien zeigt in der Ausstellung "ON – Best of Time Based Media" die besten Projekte der letzten Jahre. Diese vielfältige Werkschau umfasst sowohl Semesterarbeiten, als auch Bachelor und Masterarbeiten.

In interaktiven Installationen, 2D- und 3D-Animationen, Motion Design, filmischen Arbeiten von Dokumentationen über Werbung bis zu Musikvideos, Games, Apps und vielem mehr, wird die ganze Bandbreite des Studiengangs sichtbar.

Ein Highlight wird am 14. Januar die Veranstaltung "Spot ON" mit Alumni des Studiengangs sein, die Einblicke in ihr professionelles Schaffen geben werden. Let's get ON!

10. Januar (Einlass 17:30 Uhr, Beginn 18:00 Uhr)

Rahmenprogramm
Spot On – Vorträge und Gespräche mit Alumni des Studiengangs Zeitbasierte Medien
14. Januar (Einlass 13:30 Uhr, Beginn 14:00 Uhr)

Hinweise
Die Veranstaltung findet im LUX Pavillon der Hochschule Mainz (direkt am Schillerplatz) statt.

Dienstag bis Donnerstag

Freitag und Samstag