19.10.2022 18:00 - 29.10.2022

RESPONSIBILITY

Visual zur Ausstellung "Responsibility"

3. Semester Kommunikationsdesign

»Responsibility« — zu diesem Thema formulieren Studierende des 3. Semesters Kommunikationsdesign im neuen Fach »Freies Projekt« ihre gestalteten Visionen, Erwartungen und Wünsche.

Innerhalb einer Bearbeitungszeit von sechs Wochen, freier Medienwahl und komplett selbstständig bringen die Studierenden ihre ganz persönliche Sicht auf das Thema »Responsibility« zum Ausdruck und präsentieren es den Mainzer Bürgerinnen und Bürgern.

Betreuende Professorinnen und Professoren: Kirstin Arndt, Johannes Bergerhausen, Petra Eisele, Isabel Naegele, Anna-Lisa Schönecker

Vernissage: 19.10.2022 18:00 Uhr

Hier geht's zum Showcase des Studiengangs Kommunikationsdesign der Hochschule Mainz!

Hinweise
Die Veranstaltung findet im LUX Pavillon der Hochschule Mainz (direkt am Schillerplatz) statt.

Dienstag bis Donnerstag

Freitag und Samstag