This content is not available or only partially available in English.
-

S I C H E R V E R H A N D E L N

visual SICHERVERHANDELN

Online Workshop zum Thema Verhandlungssicherheit

Zusammen mit dem Gutenberg Digital Hub e.V. bieten wir euch eine Webinarreihe zu "Marketing & Vertrieb" mal ganz anders an.

Die zweite Veranstaltung findet am 03.11.2021 ab 16:30 Uhr via Zoom statt. Gemeinsam mit Anna Bernhardt von http://www.bloooom.de/ behandelst du aktiv das Thema "Verhandlungssicherheit".

Wir verhandeln ständig: mit unserem Gründungteam, mit Investoren, um Aufgaben, um die beste Lösung, im Bewerbungsgespräch, im Praktikum. Mit uns selbst um Ziele, Werte, Richtung. Da tauchen Fragen auf: Wie bringe ich eigene und fremde Interessen unter einen Hut? Wie gehe ich mit Konfliktsituationen um? Wie sorge ich für nachhaltige Lösungen und belastbare Entscheidungen?

Inhalte des Workshops:

  • Grundlagen des interessengerechten Verhandelns
  • Sicherheit durch Selbstreflexion: Eigener Verhandlungsstil
  • Sicherheit durch Verhandlungsvorbereitung
  • Sicherheit im Stress: Souverän bleiben, auch wenn's schwierig wird

Der Workshop fokussiert Praxis und Theorie zu diesem spannenden Feld. Interaktiver Workshop mit Input, Rollenspiel und Austausch für bis zu 20 Teilnehmende, für die Verhandlungssituationen anstehen und die sich mehr Verhandlungssicherheit wünschen.

Zur kostenfreien Anmeldung: https://www.eventbrite.de/e/geschickt-verhandeln-mehr-verhandlungssicherheit-tickets-184581597527

Chat Icon