This content is not available or only partially available in English.
-

Selbstmanagement

Eine Veranstaltung des Career Centers im Rahmen der 10. Workshop-Tage

Jeder Bewerber kennt das. Man liest die Stellenanzeige durch, kommt nach den Aufgaben zu den Anforderungen, ein Studium zum Beispiel. Neben diesen fachlichen Bedingungen finden sich aber auch regelmäßig außerfachliche Voraussetzungen. Da gibt es insgesamt sehr viele aber eine der drei Top-Anforderungen ist die Selbständigkeit.

Genau daran knüpft dieser Workshop an. Was heißt Selbständigkeit? Wo können Arbeitnehmer in der Arbeitswelt selbständig sein, wo müssen sie es?

Oliver Baltes ist ein alter Bekannter. Seit vielen Jahren ist er Referent bei den Programmen des Career Center und führt er durch die Veranstaltung ‚Der Faktor ICH‘. Nun legt er einen neuen Workshop vor.
 

Weitere Informationen zur Veranstaltung

  • Referentin: Dagmar Lenzen-Müller
  • Ort: Präsenz-Veranstaltung am Standort Holzstraße (Raum H2.29/31)
  • Anmeldung: Via JobTeaser, dem Karriereportal für Studierende der Hochschule Mainz, oder per E-Mail an seminare.careercenter (at) hs-mainz.de

Ansprechpartner im Career Center: Thomas Gers
 

Weitere Informationen:
Workshop-Tage
Job-Portal „JobTeaser“ der Hochschule Mainz
Career Center

Chat Icon