This content is not available or only partially available in English.
-

Wege in die Selbstständigkeit

Eine Veranstaltung des Career Centers im Rahmen der 10. Workshop-Tage

Startup hier, Innovation da. Immer häufiger hören wir von Startups, die mit ihrer Idee die Welt verändern wollen.

Doch was, wenn ich mich einfach in meinem Fachgebiet selbständig machen möchte, ohne Investoren, Hochtechnologie & Kickertisch?

Welche Wege gibt es in die Selbständigkeit, was muss ich beachten, wieviel kann ich verdienen und wie fange ich überhaupt an?

In diesem interaktiven Workshop gehen wir diese Fragen an und lernen verschiedene praktische Tools kennen. Für Snacks für den kleinen Hunger ist dabei gesorgt.
 

Weitere Informationen zur Veranstaltung

  • Referentin: Dagmar Lenzen-Müller
  • Ort: Präsenz-Veranstaltung am Standort Holzstraße (Raum H2.29/31)
  • Anmeldung: Via JobTeaser, dem Karriereportal für Studierende der Hochschule Mainz, oder per E-Mail an seminare.careercenter (at) hs-mainz.de

Ansprechpartner im Career Center: Thomas Gers
 

Weitere Informationen:
Workshop-Tage
Job-Portal „JobTeaser“ der Hochschule Mainz
Career Center

Chat Icon