08.07.2022 -

YEAH! YEAH! YEAH! – A Hard Day’s Night

It's been a hard day's night
And I've been workin' like a dog*

Solche Tage und Nächte stapelten und türmten sich bei den 40 Absolventinnen und Absolventen des Bachelor Studiengangs Kommunikationsdesign der Hochschule Mainz in den letzten Wochen. Mate, Guarana und Kaffee flossen durch den Körper und ließen die übermüdeten Synapsen tanzen. Nächte dehnten sich zu Schaffensblasen aus und die Sekunden schwammen davon. Das Pdf_Final_jetzt_endlich_13 wurde exportiert, die App generiert, das Plakat gedruckt.
Immer weiter bis hin zu – jaa, endlich Klick, Kick, Flow – der Deadline, dem Kolloquium und der Ausstellung.

Die langen Tage und Nächte sind zu Ende und der Bachelor ganz nah.

Und nun: Feiern wir und stellen aus.
Zu sehen gibt es ein wunderbares Potpourri, was Kommunikationsdesign sein kann: Apps, Corporate Design, Buchgestaltung, Editorial Design, Illustration, Text, VR, Webdesign, Zeichnung.

Yeah! Yeah! Yeah!*
In diesem Sinne zelebrieren wir den Abschluss, das, was kommt und den Moment.

*The Beatles – lauschen Sie Ihrem Ohrwurm!

Instagram: hsm.kd.bachelor_of_arts

Hier geht's zur Homepage des Studiengangs Kommunikationsdesign!

Hinweise
Die Veranstaltung findet im LUX Pavillon der Hochschule Mainz (direkt am Schillerplatz) statt.

Dienstag bis Donnerstag

Freitag und Samstag