This content is not available or only partially available in English.

Patrick Daniel Brookshire (B.A.)

Seit Oktober 2017 ist Patrick Daniel Brookshire im Team von Prof. Pagel und arbeitet als wissenschaftliche Hilfskraft im BMBF-Projekt "Humanist Computer Interaction auf dem Prüfstand". Zu seinen Kernkompetenzen zählen Computerlinguistik und Programmierung.

Patrick Daniel Brookshire studiert seit Oktober 2016 den integrierten Masterstudiengang "Digitale Methodik in den Geistes- und Kulturwissenschaften" an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz und der Hochschule Mainz. Zuvor absolvierte er im September 2016 den Zweifach-Bachelor-Studiengang "Linguistik mit Beifach Wirtschaftswissenschaften" an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz. 

Seine Freizeit verbringt der 1994 Geborene am liebsten mit sportlichen Aktivitäten wie Schwimmen, Turniertanz oder Volleyball. Zudem fotografiert er gerne und vergrößert bei Gelegenheit immer wieder seine Fremdsprachenkenntnisse.