This content is only partially available in English.

Kurt-Dörr-Preis 2013

geht an Prof. Dr. Kurt W. Koeder

Anlässlich der Absolventenfeier des Fachbereichs Wirtschaft am 16. November 2013 verlieh das Wirtschaftsforum der Fachhochschule Mainz e.V. auch dieses Jahr wieder den Kurt-Dörr-Preis für besonderes Verdienste und herausragendes Engagement.

In diesem Jahr erhielt den Preis, der mit 500 € dotiert ist, Herr Prof. Dr. Kurt W. Koeder.

Prof. Dr. Koeder ist bereits seit 1984 an der Fachhochschule als Professor tätig. Geehrt wurde er für seine langjährige Tätigkeit als Studiengangleiter und sein herausragendes und stets menschlich geprägtes Engagement in der Lehre, sowie seine unermüdliche Energie bei Aufbau und Pflege der Unternehmenskontakte des Fachbereichs Wirtschaft.

Kontakt

Alumnity Wirtschaft Hochschule Mainz e.V.

Lucy-Hillebrand-Straße 2
55128 Mainz

Telefon:   06131 / 628-3134
Telefax:   06131 / 628-93134
E-Mail:   alumnity.wirtschaft (at) hs-mainz.de

Spendenkonto

Volksbank Alzey-Worms

Alumnity Wirtschaft e.V.

IBAN: DE10 5509 1200 0080 8706 04