News Startseite News Publikation Design Studentin/Student Alumna/Alumnus Vertreter/in der Medien Vertreter/in Unternehmen und Institution Gestaltung Zeitbasierte Medien Publikationen Kommunikationsdesign Buch img

Gutenberg goes Media

Schrift und Poesie in Bewegung - Deutschsprachiges eBook zu MOTYF 2016 online

Nun ist es soweit! Seit heute ist die erste Publikation zum Mainzer MOTYF Festival 2016 verfügbar: ein deutschsprachiges eBook mit integriertem Bewegtbildmaterial und ausgewählten Beiträgen zum Symposium, der Medienkunstausstellung "Akademos - A Place for Poets and Philosophers" und den Lyrikevents. Darüber hinaus sind weitere wissenschaftliche und vor allem künstlerische Beiträge enthalten - und zahlreiche Videos, die extra für das eBook angefertigt wurden. 

Neugierig geworden? Das eBook kann kostenlos unter 
www.zeitbasierte-gestaltung.de/publikation/ 
im EPUB3-Format heruntergeladen werden.

Noch ein kleiner Ausblick: Zeitnah wird auch eine englische Version erscheinen, an der wir schon jetzt mit Hochdruck arbeiten. 

Und bitte schon vormerken: Vom 31.10. bis 04.11.2018 wird MOTYF 2018 in Dublin stattfinden. 
Die deutschsprachige Fassung wurde gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM). 

Ein Projekt von Prof. Anja Stöffler (z zg, Hochschule Mainz, Institut für Mediengestaltung) 

Illustration: Anne Nilges