BWL-Studenten im Finale

AuditChallenge 2018 der Ernst & Young GmbH

Kevin Klein (li.) und Christoph Roth, Studierende im berufsintegierenden Bachelor BWL, haben das Finale der AuditChallenge von Ernst & Young erreicht, das vom 14. bis 16. Juni 2018 in München stattfindet. Die AuditChallenge ist seit über 10 Jahren einer der größten Fallstudienwettbewerbe für Bachelorstudierende in Deutschland und Österreich. Die Studierenden treten dabei in Teams gegeneinander an. In jeder Runde wird eine Audit-Fallstudie gelöst.

Auf dem Weg ins Finale setzte sich das Team der Hochschule Mainz unter anderem gegen Teams der Uni Frankfurt, Uni Mainz und Uni Marburg durchgesetzt. Im Finale treffen sie nun auf Teams der anderen Regionen sowie aus Österreich. Wir gratulieren ganz herzlich und drücken unserem Team die Daumen!