Die GUV stellt sich vor

Schon vor der Tür wurden die Gäste von den Masterstudentinnen Angelique Prüß und Nadine Lickteig mit der virtuellen Sandbox empfangen (Foto: Nicole Bruhn)

Am Infotag der Hochschule stellten sich die Studiengänge Geoinformatik und Vermessung (BA/MA, kombiniert), Geoinformatik (berufsbegleitend), Angewandte Informatik (BA) und Digitale Methodik in den Geistes- und Kulturwissenschaften (MA) vor.

Mit Unterstützung des i3mainz präsentierten sich die Studiengänge Geoinformatik und Vermessung (BA/MA, kombiniert), Geoinformatik (berufsbegleitend), Angewandte Informatik (BA), Digitale Methodik in den Geistes- und Kulturwissenschaften (MA) am Samstag, dem 5. Mai 2018 anlässlich des Infotags 2018 der Hochschule Mainz.

Carina Justus (mitte), Mitarbeiterin am i3mainz und Andrea Mertens (rechts), Praktikantin am i3mainz am Streifenlichtprojektor.

Dr. Maddalena Scherl, Studentin des hochschulübergreiffenden Masterstudiengangs "Digitale Methodik in den Geistes- und Kulturwissenschaften"

Ilona Berg vom Ministerium des Innern und für Sport, Prof. Jörg Klonowski und Stefanie Muno-Meier vom Landesamt für Vermessung und Geobasisinformation (v.l.n.r.) stellten den Kombinierten Studiengang Geoinformatik und Vermessung vor.

(Fotos: i3mainz)