Mitarbeiter/in

Facility Management | Bewerbungsfrist 22. Oktober 2018

An der Hochschule Mainz – University of Applied Sciences – sind in der Abteilung Gebäudemanagement/Zentrale Dienste zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Stellen zu besetzen als

Mitarbeiter/in im Facility Management
(unbefristet; 39 Std./Woche)

Der Einsatz erfolgt grundsätzlich an allen Standorten der Hochschule Mainz.

Ihre Aufgabenschwerpunkte sind:

  • Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten
  • Störungsbehebungen und kleine Reparaturen im Innen- und Außenbereich
  • Einweisung von Fremdfirmen,  Begleitung und Abnahme handwerklicher Leistungen von Dritten
  • Schließdienst
  • Ausführen interner Umzüge
  • Auf- und Abbauarbeiten bei Veranstaltungen
  • Pflege-und Reinigungsarbeiten im Außenbereich
  • Boten- und Fahrdienste mit Dienst-Pkw, Wagenpflege.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Ausschreibung.