Stellenangebot Alumna/Alumnus

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter

Zentralen Verwaltung | Bewerbungsfrist 25. August 2017

An der Hochschule Mainz ist in der Zentralen Verwaltung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen für

eine Personalsachbearbeiterin / einen  Personalsachbearbeiter
in der Funktion der stellvertretenden Leitung der Personalabteilung
(40 Wochenstunden; Besoldungsgruppe A 11 LBesG)

Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere:

  • die personalrechtliche Betreuung und Beratung des Hochschulpersonals vom Recruiting bis zum Ausscheiden, einschließlich der Personalkostenbewirtschaftung mit HIS-SVA
  • die Fachadministration für das eingesetzte Personal- und Stellenverwaltungsprogramm (HIS-SVA) sowie das Zeitwirtschaftssystem (IntraKey)
  • die Ausbildungsleitung
  • die Bearbeitung aller Nebentätigkeitsangelegenheiten.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Ausschreibung.