This content is not available or only partially available in English.
This content is not available or only partially available in English.

Schlaflos in Seattle?

Ein No-Go für MIT-Studierende

Studierende im Master IT Management waren auf Exkursion in Seattle. Die Heimat von Amazon, Microsoft und Boeing war für die Mainzer ITler ein Mekka an Innovation und Technik. Zusammen mit den Studiengangsleitern Prof. Dr. Anett Mehler-Bicher und Prof. Dr. Bernhard Ostheimer erkundeten die Studierenden die Großstadt an der amerikanischen Westküste. Sie besuchten alle renommierten Unternehmen und lernten fürs Leben. Zeit für schlaflose Nächte hatten sie nicht, eher keine Zeit zum Schlafen, da sie ein volles Programm zu absolvieren hatten. „Seattle, die Unternehmen und ihre Kultur waren beeindruckend. Die Termine waren durchweg outstanding“, betont Prof. Dr. Anett Mehler-Bicher.