Teamassistenz

Gebäudemanagement | Bewerbungsfrist 22. Oktober 2018

An der Hochschule Mainz – University of Applied Sciences – ist in der zentralen Verwaltung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Stelle zu besetzen als

Teamassistenz (m/w)
in der Abteilung Gebäudemanagement/Zentrale Dienste
(19,5 Wochenstunden, Entgeltgruppe 6 TV-L)

Ihre Aufgabenschwerpunkte sind:

  • die Koordination von Terminen und Besprechungen
  • das eigenständige Führen von Wartungs- Reparatur- und Auftragslisten
  • die Bearbeitung von Eingangsrechnungen 
  • Organisation und Ausführung aller Sekretariatsaufgaben.

Ihr Profil:

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen

Darüber hinaus erwarten wir hohe Eigenverantwortlichkeit, Durchsetzungsvermögen und sicheres Auftreten, eine schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent und Sorgfalt, Teamfähigkeit und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Ausschreibung.