This content is only partially available in English.

Tag der Unternehmen | Ausstellerprofil

DATAGROUP

Wir sind ein Unternehmen mit vielfältigen Berufsbildern und Entwicklungsmöglichkeiten. Mit rund 3.500 Mitarbeiter*innen an Standorten in ganz Deutschland sind wir einer der führenden IT-Service Dienstleister – und wollen weiter wachsen.

Unser Ziel ist es, der beste IT-Service-Provider Deutschlands mit den zufriedensten Kunden zu sein. Dafür spielen unsere Werte und unsere Kultur eine große Rolle. Wir haben sie fest in unserer Unternehmensstrategie verankert: Qualität, Verantwortung, Andersdenken, Zusammenarbeit auf Augenhöhe und stetige Weiterentwicklung – das sind Werte, die wir uns zu Herzen nehmen und aktiv leben.

Unsere Mitarbeiter bilden das Rückgrat unseres Unternehmens. Mit ihnen steht und fällt die Qualität unserer Leistungen, denn nur Mitarbeiter, die sich bei uns wohl fühlen, können ihr Bestes geben. Wir sehen uns dabei als berufliche Partner unserer Mitarbeiter, nicht nur als Arbeitgeber.

Wir bieten

  • IT´s that strong: eine offene und kooperative Unternehmenskultur mit einem innovativen und dynamischen Team an Deiner Seite
  • IT´s that simple: äußerst flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre
  • IT´s that dynamic: Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben
  • IT´s promising: JobRad, Teilnahme an Corporate Benefits, Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung

Wir suchen

IT’s that powerful.
Für unsere nächste Mission brauchen wir smarte Digital Wizards, schlagfertige Kommunikationsmagier und erfahrene IT-Alchemisten. Beweise deine Kräfte und wir zeigen dir, was wir dir bieten können. Just enter the game!

Wir bieten folgende Einstiegsmöglichkeiten

  • Jobs für Absolventen (m/w/d)
  • Jobs für Praktikanten (m/w/d)

Branche
IT

Standorte
Mainz

Webseite
https://www.datagroup.de/

Ansprechpartner
Evelin Hubert
Evelin.Hubert (at) datagroup.de

Aktuelle Stel­len­an­ge­bo­te

Zu den Stellenanzeigen