Online-Shop

Der Shop des Studiengangs Kom­mu­ni­ka­ti­ons­de­sign

Ausgewählte Publikationen online ansehen und bestellen

Mainz ist bundesweit eine der ersten Gestaltungshochschulen mit einem Online-Shop für Publikationen und Design-Objekte.

Der Studiengang Kommunikationsdesign der Hochschule Mainz startete im März 2007 unter kd.hs-mainz.de/shop einen Online-Shop für studiengangseigene Publikationen.

Das Sortiment umfasst neben Werkberichten, Büchern, Plakaten und Objekten auch Audio-CDs. Sämtliche Produkte sind per Online-Banking zu bezahlen und werden gegen eine Aufwandspauschale europaweit und weltweit verschickt. Bitte rechnen Sie mit Lieferzeiten von zwei bis drei Wochen. Wir freuen uns über Ihr Interesse.

Online-Shop

Hier können Sie ausgewählte Publikationen des Studiengangs Kommunikationsdesign online ansehen und bestellen.

zum Shop