This content is only partially available in English.

Ali Jasdani

Ali Jasdani (Jahrgang 1998) arbeitet seit Januar 2024 im Team von Prof. Dr. Sven Pagel im Projekt "Digitale Qualifizierung von Migrant*innen" als Sprachmittler und Projektmitarbeiter.

Er hat im Jahr 2021 einen Bachelor-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften an einer renommierten Universität in Teheran, Iran, abgeschlossen und kurz danach beschlossen, sein Studium in Deutschland fortzusetzen. Derzeit studiert er seinen zweiten Bachelor in Digital Media an der Hochschule Mainz.

Er hat Erfahrung als Inhaltsredakteur in einem Telekommunikationsunternehmen während und nach seinem Studium sammeln können. Seine Kompetenzen liegen in Bereichen der Daten- und Inhaltsbearbeitung, Webdesign und Büroverwaltung.

In seiner Freizeit widmet er sich dem Anschauen von Fußballspielen, ins Gym zu gehen, Schwimmen und Videospielen, welche er auch gerne analysiert.