This content is only partially available in English.

Michael Kunz

Michael Kunz (Jahrgang 1999) ist seit März 2024 Teil des Forschungsprofilbereichs Digital Innovation & Entrepreneurship an der Hochschule Mainz. 

Er hat seinen Bachelor of Science in Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule Mainz erlangt. Nach seinem Abschluss sammelte er wertvolle Praxiserfahrung bei home3000 im digitalen Bereich, insbesondere im E-Commerce, und im analogen Rahmen durch die Gründung einer Bar in Bad Kreuznach. Nun will er seine Fähigkeiten und Erfahrungen mit theoretischem Wissen erweitern, den Themenkomplex aus der Vogelperspektive erleben und seine akademische Weiterbildung fortsetzen. Geplant ist der Beginn eines Masters im Wintersemester 2024/2025.

In seiner Freizeit zieht es ihn am liebsten ins Fitnessstudio oder an die Küsten in Westeuropa, wo er die entspannende Atmosphäre genießt.