Redler, Joern, Prof. Dr. | Kurzvita

Seit 2018 Professor für ABWL, insb. Marketing, Hochschule Mainz

2011 – 2018 Professor für Marketing und Handel, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Studiengangsleitung B.A. BWL-Handel und M.A. Business Management Marketing

2007 – 2011 Bereichsleitung Werbung (Frankonia - member of the otto group)

2005 – 2006 Teamleitung Marketing (Madeleine Mode)

2003 – 2005 Unternehmenstrainee  (KarstadtQuelle)

2003 Promotion (Dr. rer. pol.)

2000 – 2003 Promotionsstudium und Mitarbeiter am Institut für Marken-. Und Kommunikationsforschung an der Justus-Liebig-Universität Gießen

2000 Diplom-Ökonom

1994 – 2000 Studium der Wirtschaftswissenschaften (Justus-Liebig-Universität Gießen; University of Wolverhampton)    

1971 geboren