This content is only partially available in English.

book-n-drive

Der AStA der Hochschule Mainz und book-n-drive fahren mit dem „Campus-Angebot“ in dieselbe Richtung

 

 

An der Carsharing-Station direkt am Campus stehen für euch ein Transporter (Modell Opel Vivaro), ein kleineres Model des Fahrzeugtyps XS sowie ein Kombi direkt zum Einsteigen und Losfahren bereit. Die Stellplätze befinden sich direkt am Standort Campus der Hochschule vor der Einfahrt Lucy-Hillebrand-Straße. Doch damit nicht genug: Die gesamte Flotte von book-n-drive, vom kleinen cityFlitzer (Einwegfahrten!) bis hin zum Transporter, sind zu Sonderkonditionen nutzbar. Insgesamt sind es knapp 1.000 Fahrzeuge im Rhein-Main Gebiet. Ob Umzug, Großeinkauf für die anstehende WG-Party oder dem nächsten Ausflug mit der ganzen Clique, nun steht euch nichts mehr im Weg. Und das alles zu studentenfreundlichen Konditionen.   

 

 

Exklusives Angebot für alle Studenten!

 

Für Studierende entfällt der Startpreis für die Anmeldung bei book-n-drive. Außerdem wird Euch mit dem „Campus-Angebot“ ein einmaliges Fahrtguthaben in der Höhe von 10,00 Euro gutgeschrieben. Dieses ist für 6 Monate ab der Registrierung gültig und wird mit euren anfallenden Fahrtkosten verrechnet.

Eure Kundenkarte könnt ihr ganz leicht bei uns im AStA-Büro beantragen. Dort werden direkt vor Ort eure Angaben überprüft, ihr werdet freigeschaltet und eure Karte ist sofort einsatzbereit.

Und falls Euch das immer noch nicht überzeugt hat, gibt es für euch noch das gratis Sicherheitspaket (normalerweise 39 Euro pro Jahr). Mit diesem senkt sich der Selbstbehalt im Schadensfall von der Standard-Selbstbeteiligung von 1.500,00 auf 300,00 Euro!

 

Nur wer fährt, zahlt!

 

Im Campus-Tarif habt ihr keine laufenden Kosten und bleibt so immer flexibel. Natürlich ist uns bewusst, dass mit Verträgen und einhergehenden Fristen, insbesondere für Studenten, Probleme entstehen. Doch hier müsst Ihr Euch keine Gedanken machen. Denn mit dem vereinfachten Kündigungsrecht kündigt ihr mit minimalem Aufwand. Einfach eure book-n-drive Kundenkarte bei uns im AStA-Büro. Einfach abgeben und im Anschluss das Kündigungsformular ausfüllen.
So unkompliziert kann Carsharing sein!

 

Schaut außerdem mal hier vorbei:

 

http://www.book-n-drive.de/campus

Falls Ihr noch ungeklärte Fragen habt schaut doch einfach im AStA-Büro vorbei. Book-n-drive steht euch unter 0611 77 8 77 77 und auf Facebook zur Seite.

 

Wir wünschen Euch allen eine sichere Fahrt.
Euer AStA und book-n-drive Team.