book-n-drive

Mit Sonderkonditionen mobil in das neue Semester starten!

Zum Start in die Vorlesungszeit freuen wir uns, Euch eine echte Erleichterung für Euren Studi-Alltag präsentieren zu können. Nach der geheimen Planungs- und Verhandlungsphase ist es nun endlich soweit eine neue Partnerschaft zu feiern!

Der AStA der Hochschule Mainz und book-n-drive fahren fortan mit dem „Campus-Angebot“ in dieselbe Richtung.    

Ab dem 15. April stehen für euch ein Transporter (Modell Opel Vivaro), ein kleineres Model des Fahrzeugtyps XS sowie ein Kombi an der Carsharing-Station direkt am Campus zum Einsteigen und Losfahren bereit. Die Stellplätze sind direkt am Gebäude der Hochschule vor der Einfahrt Lucy-Hillebrand-Straße. Doch damit nicht genug: Die gesamte Flotte von book-n-drive, vom kleinen cityFlitzer (Einwegfahrten!) bis zum Transporter, sind zu Sonderkonditionen nutzbar. Insgesamt sind es knapp 1.000 Fahrzeuge im Rhein-Main Gebiet. So kann der nächste Großeinkauf für die anstehende WG-Party kommen. Und das zu studentenfreundlichen Konditionen.

Exklusives Angebot für alle Studenten

Für Studierende entfällt nämlich der Startpreis für die Anmeldung bei book-n-drive. Außerdem wird Euch mit dem „Campus-Angebot“ ein einmaliges Fahrtguthaben in der Höhe von 10,00 Euro gutgeschrieben. Dieses ist für 6 Monate ab der Registrierung gültig und wird mit euren anfallenden Fahrtkosten verrechnet.

Und falls Euch das immer noch nicht überzeugt hat, gibt es für euch noch das gratis Sicherheitspaket (normalerweise 39 Euro pro Jahr). Mit diesem senkt sich der Selbstbehalt im Schadensfall von der Standard-Selbstbeteiligung von 1.500,00 auf 300,00 Euro!

Nur wer fährt, zahlt!

Im Campus-Tarif habt ihr keine laufenden Kosten und bleibt so immer flexibel. Natürlich war uns bewusst, dass mit Verträgen und einhergehenden Fristen, insbesondere für Studenten, Probleme entstehen. Doch hierzu müsst Ihr Euch keine Gedanken machen. Denn mit dem vereinfachten Kündigungsrecht kündigt ihr mit minimalem Aufwand. Einfach eure book-n-drive Kundenkarte bei uns im AStA-Büro abgeben und im Anschluss das Kündigungsformular ausfüllen.

So unkompliziert kann Carsharing sein!

Flyer liegen ab sofort in der Hochschule aus. Schaut außerdem mal hier vorbei:

http://www.book-n-drive.de/campus

Falls Ihr noch ungeklärte Fragen habt steht euch book-n-drive unter 0611 77 8 77 77 zur Seite und auf Facebook.

Wir wünschen Euch allen eine sichere Fahrt und einen guten Start in das Semester.

Euer AStA und book-n-drive Team.