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Anmeldung zum 13. HR Forum

Die eingegebenen Daten werden im Rahmen der Bearbeitung Ihres Anliegens elektronisch verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Mit dem Absenden des Formulars bestätigen Sie, diese Informationen zur Kenntnis genommen zu haben.

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Teilnahmegebühren:
Die Teilnahmegebühr beträgt 95,00€. Für jede weitere Anmeldung aus demselben Unternehmen reduziert sich die Anmeldegebühr auf 49,00€. In der Teilnahmegebühr ist auch die Pausenverpflegung während des HR Forums enthalten. Studierende können bei verbindlicher Anmeldung und Vorlage der Immatrikulationsbescheinigung kostenfrei teilnehmen.

Rücktritt:
Eine Stornierung der Anmeldung ist bis zum 05.09.2022 möglich. Bei Absagen nach dem 05.09.2022 wird die volle Teilnahmegebühr fällig. Nach dem 05.09.2022 können sich angemeldete Personen, die verhindert sind, vertreten lassen. Soll eine Vertretung erfolgen, bitten wir um Rückmeldung bis spätestens zum 11.09.2022.

Rechnungen:
Änderungen zur Rechnungsadresse können nur bis zum Tag der Veranstaltung wirksam schriftlich per Post oder per E-Mail an hr-forum@hs-mainz.de vorgenommen werden.

Die Rechnungen werden unmittelbar nach der Veranstaltung an die Teilnehmer versendet.