This content is only partially available in English.

Schlaflos in Seattle?

Ein No-Go für MIT-Studierende

Studierende im Master IT Management waren auf Exkursion In Seattle. Die Heimat von Amazon, Microsoft und Boeing war für die Mainzer ITler ein Mekka an Innovation und Technik. Zusammen mit den Studiengangsleitern Prof. Dr. Anett Mehler-Bicher und Prof. Dr. Bernhard Ostheimer erkundeten die Studierenden die Großstadt an der amerikanischen Westküste, Sie besuchten alle renommierte Unternehmen und lernten fürs Leben. Zeit für schlaflose Nächte hatten sie nicht, eher keine Zeit zum Schlafen, da sie ein volles Programm zu absolvieren hatten. „Seattle, die Unternehmen und ihre Kultur waren beeindruckend. Die Termine waren durchweg „outstanding“, betont Prof. Dr. Anett Mehler-Bicher.

Autoren

Liza Becker, Tobias Hofstetter