This content is not available or only partially available in English.

Werkschau

Projekte

Aus­stel­lung

Die diessemestrige Werkschau steht unter dem Titel "imperfekt"

Im Herbst 2020 fand zum wiederholten Male die Ausstellung der Fachschaft Architektur in unserem Ausstellungs- und Veranstaltungspavillon LUX im Herzen von Mainz statt. Auf der Werkschau werden Projekte aller Semester ausgestellt.

Organisiert von der Fachschaft Architektur war dieses Jahr auch in Hinsicht auf die Werkschau besonders. Da durch Covid 19 das LUX für Publikumsverkehr geschlossen war, entschied sich die Fachschaft für eine multimediale Ausstellung. Im LUX waren einige Projekte ausgestellt, die von außen bestaunt werden durften. Zudem wurden weitere Projekte auf der Homepage der Hochschule Mainz veröffentlicht und es gab eine digitale Video-Konferenz, an der sich Studierende, die Fachschaft sowie Lehrende und Interessierte über das Thema der diesjährigen Werkschau austauschen konnten: imperfekt. Mit über 100 Teilnehmenden war diese Veranstaltung ein voller Erfolg.

Datum:     03.-07.11.2020
Ort:           LUX, Ludwigsstrasse 2, 55116 Mainz