2. Fachkräftedialog

Jubiläumswochen - 60 Jahre Fachbereich Wirtschaft

2. Fachkräftedialog - Innovationsmanagement in der Biotechnologie

Die Biotechnologie-Akademie RLP lädt im Rahmen der Jubiläumswoche der Hochschule Mainz am 24. April 2024 zum 2. Fachkräftedialog ein. Unter dem Motto "Innovationsmanagement in der Biotechnologie" richtet diese Veranstaltung ihren Fokus auf die essenzielle Verknüpfung von Talentförderung und Innovationsmanagement in biotechnologischen Unternehmen und Institutionen.

Dr. Rita Spannenberger (Lead Innovation bei BioNTech Innovation and Services Marburg GmbH) und Jürgen Medding (Senior Manager People & Organization bei Novo Nordisk Pharma GmbH) diskutieren in zwei Keynotes Ansätze und Best Practices, die die Innovationskraft in der Biotechnologie stärken können.

Im Anschluss findet eine Diskussionsrunde statt, in der auch das Publikum die Möglichkeit hat, Fragen zu stellen und sich aktiv einzubringen. Der Austausch kann abschließend bei einem Get-together in entspannter Atmosphäre fortgesetzt werden.

WANN: Mittwoch, 24.04.2024

WO: LUX - Pavillon der Hochschule Mainz