Karriere in der Region

Energie und Mobilität

Am 28. Mai findet die nächste Veranstaltung der Reihe „Karriere in der Region“ statt. Dieses Mal lautet das Motto: „Energie und Mobilität“.

Von 16 bis 19 Uhr haben Studierende sowie Absolventinnen und Absolventen in der Aula der Hochschule Mainz die Möglichkeit, sich über Praktika, Einstiegs- und Karrierechancen zu informieren und Gespräche mit den Vertreterinnen und Vertretern der teilnehmenden Unternehmen zu führen.

Die Teilnahme ist kostenlos. Die Veranstaltung findet in der Aula der Hochschule Mainz statt.

Anmeldung für Studierende der Hochschule Mainz

Studierende der Hochschule Mainz können sich über das Karriereportal der Hochschule für die Veranstaltung anmelden:

Anmeldung zur Veranstaltung „Karriere in der Region“ am 28. Mai

Karriere in der Region

Seit 2013 lädt die Wirtschaftsförderung der Stadt Mainz in Kooperation mit der Hochschule Mainz und der Johannes Gutenberg-Universität (JGU) zur Veranstaltungsreihe „Karriere in der Region – Studierende treffen Unternehmen“ ein.

Die Veranstaltungsreihe bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen aus der Region eine Plattform, um mit Studierenden der Mainzer Hochschulen in ungezwungener Atmosphäre in Kontakt zu treten und findet regelmäßig mit wechselnden Themenschwerpunkten an der Hochschule Mainz bzw. der Johannes Gutenberg-Universität statt.

Weitere Links

Anmeldung Karriere in der Region