17.08.2022 -

SELECTED 22

Gute Gestaltung will gesehen werden und so eröffnet die „SELECTED 2022“ vom 17. August bis 03. September 2022 Einblicke in das Wirkungsfeld der Studiengänge Innenarchitektur (Bachelor) und Kommunikation im Raum (Master) im Ausstellungspavillon LUX der Hochschule Mainz.

Auf zwei Stockwerken wird eine kuratierte Auswahl besonderer, studentischer Arbeiten der letzten zwei Semester gezeigt, die das vielfältige Spektrum des Innenarchitektur-Studiums an der Hochschule Mainz in Szene setzen. Das öffentliche Publikum hat von Dienstag bis Samstag die Möglichkeit, in die experimentellen, praxisbezogenen, forschungsorientierten und interdisziplinären Projektarbeiten einzutauchen.

Am Mittwoch, den 17. August, ab 18:15 Uhr werden einzelne Arbeiten bei der Vernissage vorgestellt und mit anschließender Preisverleihung des Meerwein-Preises gewürdigt.

Instagram: #hsm.innenarchitektur

Hinweise
Die Veranstaltung findet im LUX Pavillon der Hochschule Mainz (direkt am Schillerplatz) statt.

Dienstag bis Donnerstag

Freitag und Samstag