20.01.2023 - 21.01.2023

„Walk the Line“

Werkschau „Walk the Line“ am 20. und 21. Januar 2023

Im neuen Jahr laden wir herzlich zur Werkschau Kommunikationsdesign ein!

An insgesamt zwei Nachmittagen werden aktuelle Semesterarbeiten aus den verschiedenen Fachsemestern sowie persönliche Projekte präsentiert.
Die ausgestellten Arbeiten erstrecken sich über die unterschiedlichen Fächer wie zum Beispiel Corporate Design, Typografie, Type Design, Illustration, Fotografie oder Webdesign.

Besucher:innen können zwischen 14 bis 18 Uhr vorbeikommen und die Arbeiten der Studierenden entdecken. Neben den Ausstellungen gibt es spannende Vorträge sowie Getränke und Snacks.

Zum detaillierten Programm folgen weitere Informationen.
Die aktuellsten Updates gibt es auf unserem Instagram Kanal.

Instagram: @hsm.kd.werkschau

„Walk the Line“, 20.+ 21. Januar 2023, 14 – 18 Uhr
Hochschule Mainz, Holzstraße 36, 55116 Mainz

Plakatgestaltung: Das Erscheinungsbild der Ausstellung wurde von Greta Pohns, Caroline Majerczak, Jacqueline König im Kurs «SpotOn» von Prof. Anna-Lisa Schönecker gestaltet - mit Unterstützung von Clara Schött.

Organisation & Durchführung: Studierende der Fachschaft Kommunikationsdesign