Hochschule Mainz unter den 30 besten

»Kommunikation im Raum« gehört zu den führenden Master-Studiengängen im Bereich Innenarchitektur

Die »Frame« ist ein weltweit bekanntes Innenarchitektur-Magazin, das neben dem Magazin auch Bücher zu unterschiedlichsten Design-Themenbereichen veröffentlicht. Seit 2013 gibt es die Buchreihe »Masterclass«, in der die weltweit führenden Masterstudiengänge im Designbereich vorgestellt werden. Nach Architektur, Grafikdesign und Modedesign erscheint im Oktober 2014 die Ausgabe zum Thema Innenarchitektur.

Wir freuen uns, dass auch der Masterstudiengang »Kommunikation im Raum« an der Hochschule Mainz es in die begrenzte Auswahl geschafft hat und in dem Buch ausführlich vorgestellt wird. Neben Interviews mit dem Studiengangsleiter, Ehemaligen und Studierenden werden Projekte vorgestellt und die wichtigsten Fakten zum Studiengang zusammengefasst.

Das Buch soll vor allem eine Orientierungshilfe für Absolventen eines Bachelorstudiums sein und die wichtigsten Informationen zu den Studiengängen übersichtlich darstellen.