Lernen statt aufschieben

"Morgen ist auch noch ein Tag zum Lernen!" Dieser Satz könnte von Ihnen stammen? Wie schaffen Sie es, sich frühzeitiger zum Lernen zu motivieren? Und wie gelingt es Ihnen, effizienter zu lernen, so dass Sie mehr Freizeit haben?

• Termine: 06.05.2024, 14:00 – 17:30 (via Zoom)
  • Referentin: Barbara Foitzik, M.A., MBA
  • Ort: Online-Veranstaltung (Zoom-Link wird vor der Veranstaltung bekannt gegeben)
  • Anmeldung unter: koseko@hs-mainz
    Die Teilnehmerzahl ist bei allen KOSEKO-Veranstaltungen begrenzt. Daher empfehlen wir eine zeitnahe Anmeldung.
  • Ansprechperson Hochschule Mainz: Katharina Dötzer

KOSEKO – Kooperation Selbstlernkompetenz

Die Hochschule Mainz möchte gemeinsam mit der TH Bingen ihren Studierenden einen bestmöglichen Start ins Studium ermöglichen und sie auch im weiteren Verlauf des Studiums unterstützen. Dazu werden im Rahmen des Programms KOSEKO kostenfreie Seminare im Bereich Selbstlernkompetenz angeboten. Das Angebot richtet sich an Bachelor- und Masterstudierende aller Fachbereiche.