Live Video-Chat // Wirtschaftsinformatik

Datenvisualisierung

Informationen kompakt, spannend und aus erster Hand. Online und interaktiv.

Sie möchten mehr über Wirtschaftsinformatik dual B.Sc. im Live Video-Chat erfahren? Sie haben die Wahl: Einfach zuhören, Fragen stellen oder sich im Chat beteiligen.

Pluspunkte für Ihr Studium

Sie interessieren sich für ein praxisnahes Studium der Wirtschaftsinformatik? Die Hochschule Mainz bietet Ihnen die Möglichkeit in dualer Form, also neben Ihrer Ausbildung oder Berufstätigkeit, zu studieren.

Die Interdisziplinarität aus Wirtschaft und Informatik eröffnet Ihnen zahlreiche Einsatzgebiete. Wir bereiten Sie darauf vor, als künftige Wirtschaftsinformatikerin, künftigen Wirtschaftsinformatiker, tragfähige IT-Lösungen für unterschiedlichste fachliche und technische Problemstellungen in Unternehmen zu konzipieren und innovative Veränderungen im Unternehmen zu gestalten.

Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann klicken Sie sich in unseren Live Video-Chat.
Wir freuen uns auf Sie!

Jetzt teilnehmen über Zoom!

Veranstalter: Prof. Dr. Jens Reinhardt
Wirtschaftsinformatik dual B.Sc.