Virtueller Sommergruß

Sommerliche Grüße des Fachbereichs Wirtschaft in Collage festgehalten

Das Sommersemester 2020 geht bestimmt in die Geschichte als Corona-Semester ein: Keine Studierenden in den Hochschulgebäuden, Homeoffice, Zoom-Meetings und virtuelle Vorlesungen. Das Leben am Campus hat sich durch Corona in den vergangenen Monaten stark verändert. Auch alltägliche Dinge wie das Kaffeetrinken in der Magistrale, Mittagsessen in der Mensa oder einfach auf dem Gang miteinander reden, sind nicht mehr wie zuvor möglich. Der Normalität nähern wir uns nur sehr langsam wieder an. Und  Abstandsregelungen, Händedesinfektion und Mund-Nasen-Schutz bleiben Pflicht!

Daher bat die Kommunikationsabteilung alle Mitglieder des Fachbereichs Wirtschaft einen virtuellen Gruß zu senden. Denn die Hochschulgemeinschaft lebt natürlich trotz Corona weiter! Viele haben sich beteiligt und auf ungewöhnlichsten Orten die Grußkarte abgelichtet. Die Karten sind in einer Collage festgehalten.