Antrag auf Teilnahme am Eig­nungs­ver­fah­ren

Zeit­ba­sier­te Medien B.A.

Zeit­ba­sier­te Medien B.A.

Die eingegebenen Daten werden im Rahmen der Bearbeitung Ihres Anliegens elektronisch verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Füllen Sie den nebenstehenden Antrag vollständig und wahrheitsgetreu aus. Bei Fragen zur Bewerbung wenden Sie sich bitte an das Studierendenbüro der Hochschule.

Nach der erfolgreichen Übermittlung Ihrer Daten erhalten Sie eine Bestätigungsmail inklusive des Uploadlinks für den von Ihnen gewählten Studiengang.

Die Abgabe des Portfolios muss bis zu diesem Tag durchgeführt werden.
- 01. November für eine Teilnahme zum kommenden Sommersemester
- 01. Mai für eine Teilnahme zum kommenden Wintersemester.

Der Upload der Datei wird gesondert durchgeführt.

Eine Hilfestellung, wie Sie Ihre Datei entsprechend aufbereiten können, finden Sie hier.

Benennen Sie Ihr Portfolio bitte in folgender Form: Nachname_Vorname_Postleitzahl_ZBM-BA.pdf (Beispiel: Muster_Anja_55122_ZBM-BA.pdf)

Bewerbungszeitraum

Eignungsverfahren (Mappenprüfung)

zum Wintersemester 2024/25: vom 15. April 2024 bis  einschl. 01. Mai 2024