Fachgruppe Marketing und Medien
Das Kompetenzzentrum für die konsequente Ausrichtung von Unternehmen und Medien an Markt und Kunden
Das Kompetenzzentrum für die konsequente Ausrichtung von Unternehmen und Medien an Markt und Kunden
Unsere Fachgruppe Marketing und Medien (MUM) ist das Kompetenzzentrum für die konsequente Ausrichtung von Unternehmen und Medien an Markt und Kunden. Digitalität und Analytics, Internationalität sowie Marke und Kundenverhalten sind besondere Schwerpunkte in Lehre, Forschung und Transfer.
Prof. Dr. Isabelle Hillebrandt
Fachgruppensprecherin
Raum M 2.10
+49 6131 628-3262
isabelle.hillebrandt (at) hs-mainz.de
Prof. Dr. Caudia Hensel
Raum M3.06
+49 6131 628-3272
claudia.hensel (at) hs-mainz.de
Prof. Dr. Oliver Kaul
Raum M2.14
+49 6131 628-3228
oliver.kaul (at) hs-mainz.de
Prof. Dr. Daniel Kostyra
Raum C2.07
+49 6131 628-3016
daniel.kostyra (at) hs-mainz.de
Prof. Dr. Sven Pagel
Raum A0.21
+49 6131 628-3321
sven.pagel (at) hs-mainz.de
Prof. Dr. Jörn Redler
Raum M2.21
+49 6131 628-3209
joern.redler (at) hs-mainz.de
Rebecca Stephan
Assistentin der Fachgruppe
Raum M 2.26
+49 6131 628-3418
rebecca.stephan (at) hs-mainz.de