In­ter­na­tio­nale Gäste am Campus

Besuch von Prof. Balomenou

Foto: Sabine Klebig

Herzlich willkommen Prof. Dr. Chrysanthi Balomenou

Prof. Dr. Chrysanthi Balomenou unterrichtet diese Woche im Rahmen der ERASMUS+ Teaching Staff Mobility am Fachbereich Wirtschaft. Dr. Balomenou kommt aus Griechenland und lehrt sowohl an unserer Partneruni EPOKA in Tirana als auch an der Hellenic Open University in Athen. Sie ist Gast in den beiden Optionsvorlesungen Banking and Finance (Prof. Dr. Markus Hehn)  und Finanzwirtschaftliches Risikomanagement ( Prof. Dr. Arno Peppmeier) und teilt ihr vielseitiges, internationales Wissen aus griechischer und albanischer Sicht mit den Mainzer Studierenden. Viele Treffen und Gespräche u.a. mit unserer Präsidentin Frau Prof. Dr. Susanne Weissman und dem Dekan Prof. Dr. Jörn Redler sowie Kolleg:innen am Fachbereich runden den Besuch ab.

Vielen Dank Prof. Dr. Chrysanthi Balomenou und noch viel Freude in Mainz!