Gastdozent aus Albanien

Esmir Demaj Gastdozent

Gastlehre am Fachbereich Wirtschaft

Dr. Esmir Demaj hält noch bis Samstag Vorlesungen in den Bereichen Supply Chain Management und Business Administration am Fachbereich Wirtschaft. Dr. Demaj ist ist Leiter des Department of Business Administration an der Epoka University, unserer Partnerhochschule in Tirana, Albanien. Die Gastlehre findet im Rahmen von Mobilitätsmaßnahmen mit Partnerländern, sogenannten KA 107-Projekten, statt.

Der Dekan des Fachbereichs Wirtschaft, Prof. Dr. Gunther Piller, und der Leiter des Masterstudiengangs International Business, Prof. Dr. Daniel Porath, nutzten den Besuch von Dr. Demaj, um Möglichkeiten zum Ausbau der sehr erfolgreichen Partnerschaft zwischen beiden Institutionen auszuloten.

Herzlich Willkommen Herr Dr. Demaj! Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Mainz und freuen uns auf einen weiteren Austausch und eine noch engere Zusammenarbeit.