Karriereportal

Foto: Unsplash - Many thanks to Brooke Cagle

Jobbörse für Studierende feiert 1. Geburtstag

Am 1. März 2021 ist das optimierte Karriereportal der Hochschule Mainz in Kooperation mit dem externen Anbieter Jobteaser an den Start gegangen und wird seither erfolgreich von zahlreichen Arbeitgebern und Studierenden genutzt. Ob Aushilfsjob, Werkstudententätigkeit oder Einstiegsposition, das neue Portal bietet aktuell über 5.000 Stellenangebote im In- und Ausland. Dank des individuellen Bewerberprofils, das Studierende anlegen können, ist die Bewerbung dann mit einem Klick erledigt.

Durch ihr individualisiertes Nutzerprofil bekommen die Studierenden nur die auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Inhalte angeboten, haben neben Jobangeboten Zugriff auf zahlreiche Unternehmensprofile und können sich ganz bequem für Events anmelden. Studierende können sich ohne zusätzliche Registrierung unkompliziert mit Ihrem Hochschul-IT-Account einloggen.

Unter hs-mz.de/karriereportal gibt es nähere Informationen und den Login-Link.