Premium Siegel für Auditing

Diane Freiberger, Geschäftsführerin der FIBAA und Prof. Dr. Karsten Lorenz, Studiengangsleiter Master of Auditing

FIBAA überreicht die Auszeichnung an die Studiengangleitung

Diane Freiberger, Geschäftsführerin der FIBAA, überreichte am Montag, 21.04.2024 der Studiengangleitung des Studiengangs Master in Auditing, Prof. Dr. Karsten Lorenz (Hochschule Mainz) und Prof. Dr Edgar Löw (Frankfurt School of Finance & Management), die Urkunde mit dem Premium-Siegel der FIBAA. Das Premium-Siegel wird im Rahmen des FIBAA-Akkreditierungsverfahrens an Studiengänge vergeben, die eine exzellente Qualität in Studium und Lehre aufweisen.

Der Studiengang Master in Auditing wird von der Hochschule Mainz in Kooperation mit der Frankfurt School of Finance & Management durchgeführt und richtet sich an Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von Wirtschaftsprüfungsgesellschaften.

„Die Verleihung des Premium-Siegels der FIBAA freut uns sehr. Wir danken unseren Lehrenden, den Studiengangskoordinatorinnen und unseren Beiräten herzlich für die geleistete Arbeit. Das Premium-Siegel gibt Studieninteressierten, unseren Studierenden und Absolventinnen und Absolventen sowie den Wirtschaftsprüfungsgesellschaften eine verlässliche Auskunft über die herausragende Qualität des Studienganges“, kommentierte der Studiengangleiter, Prof. Dr. Karsten Lorenz, die Auszeichnung.