Ukrainische Pro­fes­sorin zu Besuch

Nataliia Drozd, Associate Professor of the Department of Finance an der Taras Shevchenko National University in Kiew, besucht Hochschule Mainz

Im Rahmen des Moduls International Corporate Finance bei Prof. Dr. Anja Wittstock lehrte Nataliia Drozd am 5. und 6. April das Thema „The Global Financial Environment“. Sie gab hierbei aufschlussreiche Einblicke in globale Handelsentwicklungen sowie finanzielle Entscheidungen multinational agierender Unternehmen. Die Professorin bezog sich dabei auf sämtliche Entwicklungen, die sich durch die aktuelle Lage in der Ukraine auf international tätige Unternehmen ergeben können.
Es war eine sehr außergewöhnliche und bereichernde Veranstaltung. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Nataliia Drozd für Ihre Gastvorlesung und ihr Engagement, insbesondere auch in der aktuellen Situation. Danke, Prof. Drozd!