#Zusammenland

Hochschule Mainz an Kampagne „Vielfalt macht uns stark“ beteiligt

Die Hochschule Mainz beteiligt sich mit über 350 Wissenschaftseinrichtungen bundesweit an der gemeinsamen Wissenschaftskampagne #Zusammenland – Vielfalt macht uns stark, die durch die Verlage und Medienhäuser Die ZEIT, die Süddeutsche Zeitung, das Handelsblatt, die WirtschaftsWoche, den Tagesspiegel und Ströer initiiert wurde. Mit dieser Kampagne zeigen alle Beteiligten Haltung und bekennen sich zu Freiheit, Vielfalt und einer Willkommenskultur.

Die Wissenschaftskampagne startet am 29. Februar 2024 in der ZEIT im Ressort WISSEN mit dem ersten Motiv (die ersten 160 Institutionen). Im ersten Motiv ist die Hochschule Mainz mit ihrem Logo vertreten. Das zweite Wissenschaftsmotiv erscheint dann in der ZEIT am 21. März 2024. Beide Motive sollen noch einmal am 18. April und 16. Mai 2024 wiederholt werden.