Zwei grenzüberschreitende Masterstudiengänge, drei Sprachen und viele mögliche Berufe

Die IAE Metz und die Hochschule Mainz feierten am Wochenende das zehnjährige Bestehen ihres deutsch-französischen Diploms in Management. Am Oberrhein starten drei Hochschulen aus Straßburg, Offenburg und Basel einen
gemeinsamen Masterstudiengang "Sustainable Business Development".

Am Samstag, den 9. Dezember, haben die Studenten des ersten Jahres des deutschfranzösischen Management-Masters der IAE Metz in der schlichten und imposanten Basilika Saint-Pierre aux Nonnains (Metz) das zehnjährige Jubiläum des Doppeldiploms gefeiert, das von der Metzer Zweigstelle des Instituts für Unternehmensverwaltung und der Hochschule Mainz getragen wird. 150 Gäste, die von einem renommierten Caterer bedient und von DJs entertaint wurden, lauschten den Berichten ehemaliger Studenten, die die Relevanz einer dreisprachigen Ausbildung in Französisch, Deutsch und Englisch bekräftigten.

Lesen Sie hier den vollständigen Bericht.