Freies Projekt WATER

Die Fachrichtung Kommunikationsdesign lädt herzlich ein!

Vom 11. Oktober – 14. Oktober 2023 im LUX-Pavillon

»Water« – zu diesem Thema formulieren Studierende des 3. Semesters Kommunikationsdesign im neuen Fach »Freies Projekt« ihre gestalteten Visionen, Erwartungen und Wünsche.

Innerhalb einer Bearbeitungszeit von sechs Wochen, freier Medienwahl und komplett selbstständig bringen die Studierenden ihre ganz persönliche Sicht auf das Thema »Water« zum Ausdruck und präsentieren es den Mainzer Bürger:innen im LUX–Pavillon der Hochschule Mainz.

Vernissage am Mittwoch, 11. Oktober 2023, ab 18:00 Uhr

Die Ausstellung eröffnet am Freitag, den 11. Oktober 2023 und kann bis zum 14. Oktober 2023 zu den offiziellen Öffnungszeiten besucht werden.

Anschrift:
LUX – Pavillon der Hochschule Mainz, Ludwigsstraße 2, 55116 Mainz
Link zur LUX Website:

Betreuende Dozent:innen:
Prof. Kirstin Arndt, Prof. Johannes Bergerhausen, Prof. Dr. Petra Eisele, Prof. Dr. Isabel Naegele, Prof. Anna-Lisa Schönecker

Im Rahmen der Ausstellung findet am Donnerstag, 12. Oktober 2023 von 16:30 - 18:00 Uhr eine offene Mappenberatung für den Bachelor-Studiengang Kommunikationsdesign statt.