In­ter­na­tio­nal Days 2023

Partnerhochschulen im Mai zu Gast an der Hochschule Mainz

„New horizons, new perspectives“ – unter diesem Motto finden vom 9. bis 12. Mai 2023 im LUX-Pavillon der Hochschule Mainz die achten „International Days“ statt.

Das International Office begrüßt an diesen Tagen Vertreterinnen und Vertreter der Partnerhochschulen aus aller Welt, um sich über verschiedene Themen der Internationalisierung auszutauschen und das gegenseitigen Kennenlernen zu fördern. Workshops, Ausstellungen und Führungen bieten darüber hinaus die Möglichkeit, Hochschule und Stadt Mainz besser kennenzulernen.

Vertreterinnen und Vertreter von Partnerhochschulen und interessierte Hochschulangehörige können sich noch bis 15. März zu den International Days anmelden. Weitere Informationen zum Programm und zur Anmeldungen finden Sie auf der Internetseite „International Days 2023“.