SAVE THE DATE: sumMIT 2023

Workshops und Vorträge rund um das Thema Digital Twins

Auch in diesem Jahr findet der sumMIT an der Hochschule Mainz statt und es dreht sich alles rund um das Thema DigitalTwins.
Wir laden Sie herzlich ein, mit uns gemeinsam in die unterschiedlichen Facetten der DigitalTwins einzutauchen. Interaktive Workshops und spannende Expertenvorträge bieten Ihnen die Möglichkeit das innovative Zukunftsthema kennenzulernen.

Nutzen Sie die Chance und besuchen Sie uns am Wochenende vom 16. bis 17. Juni 2023 an der HochschuleMainz, oder nehmen Sie von überall aus online teil. Die Veranstaltung ist für Studierende und Lehrende der Hochschule Mainz sowie für externe Gäste zugänglich.

Die Anmeldung für den sumMIT ist über cluster.wirtschaftsinformatik (at) hs-mainz.de möglich.