This content is only partially available in English.

Hall of Fame

Dr. Bastian Dinter

Abgeschlossene Promotion

Bastian Dinter war von 10/2011 bis 12/2016 Doktorand an der Universität Magdeburg (Prof. Dr. Karim Sadrieh) und der Hochschule Düsseldorf / Hochschule Mainz (Prof. Dr. Sven Pagel). Seitdem war er in verschiedenen Führungsfunktionen auf Konzern- und  Agenturseite tätig. Aktuell ist er Mitglied der Geschäftsleitung der Serviceplan Consulting Group. 

Prof. Dr. Sibylle Kunz

Abgeschlossene Promotion

Sibylle Kunz war von 6/2016 bis 10/2020 Doktorandin an der FAU Erlangen-Nürnberg (Prof. Dr. Svenja Hagenhoff) und der Hochschule Mainz (Prof. Dr. Sven Pagel).Seit 12/2020 ist sie Professorin an der IUBH.

Mail: info (at) sibylle-kunz.de

Dr. Tobias Scholz

Abgeschlossene Promotion

Tobias Scholz war von 10/2015 bis 7/2022 Doktorand an der Universität Twente in Enschede (NL) (Prof. Dr. Jörg Henseler) und der Hochschule Mainz (Prof. Dr. Sven Pagel). Heute arbeitet er in verantwortlicher Funktion im Brand Management eines Automobilzulieferers.

Dr. Tobias Simon

Abgeschlossene Promotion

Tobias Simon war von 10/2017 bis 7/2022 Doktorand an der Universität Koblenz (Prof. Dr. Harald von Korflesch) und der Hochschule Mainz (Prof. Dr. Sven Pagel). Heute arbeitet er in verantwortlicher Funktion bei ARD Online.

gefördert durch